Aktuelles TROTZ Corona

Bei aller Vorsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme finden sowohl Einzeltermine in der Praxis als auch in der Natur statt. Das Betreten der Praxisräume ist nur mit Maske gestattet. Termine in Gruppen oder Paaren richten sich nach den Abstandsbestimmungen. Ich bin in der glücklichen Lage durch meine ARbeitsweise auch die Aerosole gleich in die Natur abzugeben. Aktuell finden auf Wunsch auch Supervisionsgruppen im Freien statt.

Angebote im Frühjahr

 

Waldbaden Shinrin Yoku

In Zusammenarbeit mit dem Umweltzentrum Hassberge; bitte Kurs über UBIZ Hassberge buchen.

24. April 2021

Ort: Steigerwald

 

Waldbaden und Healthbalancing in der Natur auf Anfrage

auch für Unternehmen im Rahmen der Gesundheitsfürsoge und Präventionskurse für Arbeitnehmer_innen.

 

NEU

 

"Nature goes online":

Interaktiver Onlinevortrag mit Anregungen zur Stressregulation, Wahrnehmung und Erkenntnissen aus der Gesundheitsforschung

Dauer : ca. 2h

Bitte anfragen!

 

 

Gesprächsgruppe für Frauen in Bamberg

Frauen Talk

Beginn: jeder 1. Montag im Monat- 18.30

Bitte Anfrage telefonisch oder über Kontaktformular.

 

 

LA PALMA

Die Angebote auf der Kanareninsel La Palma sind auf Grund der aktuellen Reiselage nicht sicher. Sollte ein Angebot möglich sein, werde ich dies auf meiner homepage bekannt geben.